Sandra-Stefanie Hanne – Heilpraktikerin

Biophotonen-Therapie

Biophotonentherapie – Wir haben LICHT in unseren Zellen

Dieses Ergebnis wurden bereits 1922 von dem russischen Mediziner A. Gurwitsch zum ersten Mal festgestellt. Im Jahre 1975 wiederentdeckte das Physikerteam unter Leitung von Prof. Fritz Albrecht Popp die PHOTONEN und konnten diese wissenschaftlich belegen. Dadurch wurden die PHOTONEN salonfähig gemacht und viele spirituelle Ereignisse entschlüsselt und entmystifiziert.

Zellen aller Lebewesen senden ein schwaches Licht aus. Das Licht verstärkt sich bei der Zellteilung und Schädigung der Zelle und sich zu heilen, denn das Licht der Zellen dient zur Zell-Kommunikation, wodurch biologische Prozesse gesteuert werden. Hierbei handelt es sich um ein kohärentes Licht, das wie das Licht eines Laserstrahles eine hohe Ordnung besitzt und sich somit zur optimalen Informationsübertragung eignet. Durch diesen hohen Ordnungsgrad ist es deshalb selbst in der Lage, ordnungsbildend zu wirken und biochemische Prozesse zu aktivieren oder zu hemmen.

Mit Hilfe der Bio-Photonentherapie wird Licht regelrecht in die Zellen gebracht. Je besser eine Zelle Photonen speichern kann, desto gesünder ist sie und die Mitochondrien in den Zellen können mehr Energie Adenosintriphosphat (ATP) produzieren.

Licht in den Zellen ist für die Zellkommunikation der Heilung wichtig! DIe Biophotonentherapie ist bei den unterschiedlichsten Erkrankungen einsetzbar.